*11.6.1974. Urur-Mitglied und Acid-Jazz-Priester der Band. Spielte schon bei UG3 als sich diese noch Nuns Fart nannten und die Einflüsse aus dem Rhonetal (Thomas Montani und Michi Steiner) noch beim Goldschürfen waren.

Nach schwerer Lehrzeit bei der sehr autonomen Berner ThrashMetal und Punkband Justice wurde er durch die Gerechtigkeit ins "Heavenly Funky Mothership" befördert und gibt der Band seit 1992 den Boden um auf jeder noch so wackeligen Bühne die Zuschauer aufschreien zu lassen.
 

Sein Bassspiel hat er bei dem bernisch/indischen Lehrer, Thimmy Lalvani, so gefestigt, dass er nun auch "on Stage" eine Sonnenbrille tragen darf.
"Büschu"  wurde uns von einem Produzenten geklaut.
Er geht seither seinen Aufgaben als professioneller Musiker, in Promotion Tours,Video Clip Turnings,  etc. nach.